Aktuelle Mitteilung des Vorstands Oktober 2021

Liebe Ballonsportfreunde, liebe Gutscheininhaber, liebe Freunde und Partner,

es tut uns sehr leid, euch nun mitteilen zu müssen, dass wir unseren Geschäftsbetrieb zum Ende des Jahres 2021 endgültig einstellen werden. Aus diesem Grund wird es mit uns keine weiteren Ballonfahrten mehr geben. Die bisherigen, anhaltenden und absehbar nicht endenden Einschränkungen durch die Pandemie lassen aus personellen, organisatorischen und finanziellen Gründen einen Weiterbetrieb nicht mehr zu.

Alle Gutscheininhaber haben die Möglichkeit ihre Gutscheine bis 1. Januar 2022 an uns zurück zu geben – sie erhalten dann die gezahlten Beträge erstattet. Dazu können die Gutscheine einfach an unsere Geschäftsstelle zurück gesendet werden. Vergessen sie bitte nicht, ein Konto zur Rückzahlung anzugeben. Persönliche Abgabe in der Geschäftstelle bitte nur in Ausnahmefällen nach Absprache. Sie können auch den Briefkasten an der Geschäftsstelle nutzen! Barauszahlung des Gutscheins ist aus rechtlichen Gründen nicht möglich. Inhaber von Buchungen ohne Gutschein setzen sich bitte persönlich mit uns bzgl. der Abwicklung in Verbindung. Für Rückfragen können die üblichen Kontaktmöglichkeiten wie angegeben genutzt werden!

Wir danken allen für ihr Vertrauen, ihre Geduld und die gute Zusammenarbeit in den letzten 31 Jahren und hoffen auf das Verständnis für die Situation und die Entscheidungen für die wir alle leider nicht verantwortlich sind! Euch weiterhin Gesundheit, Erfolg und beste Wünsche!

Im Namen des Vorstands und der Mitglieder

Matthias Schwarz

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Unser Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.