Auf ein Neues im Jahr 2018!

Liebe Ballonsportfreunde, liebe Gäste!

Das Jahr 2018 hat gerade erst begonnen und schon haben wir die ersten Wetterkapriolen erlebt!

Im Januar naßkalt und kaum Schnee – Februar frühlingshaft warm und starker Wind – Ende Februar / Anfang März Schnee und eisige Temperaturen, von einem „normalen“ oder schönem Winter kann kaum die Rede sein.

Wir können also gespannt sein, was das Wetter in 2018 noch an „normalem“ oder „extremen“ zu bieten hat.

Auf jeden Fall hoffen wir wieder auf viele Gelegenheiten zum Start und herrliche Augenblicke in der Luft in unserer herrliche Thüringer Landschaft!

Herzliche Grüße und Glück ab Gut Land                                                                                       ihr und euer Ballonpilot Matthias

Dieser Beitrag wurde unter Unser Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.